Sechs kleine Jungs, die Fußball spielen und sich über ein soeben geschossenes Tor freuen.
Ein Junge in einem Rollstuhl mit orangenem T-Shirt und blauer, langer Sporthose. Er bückt sich mit dem Oberkörper zur Seite um einen kleinen blauen Ball aufzuheben.

Bewegung hat die Kraft, Leben zu verändern

Bewegung gibt uns Kraft und stärkt unser Selbstvertrauen.

Durch Bewegung werden wir herausgefordert, weiter zu gehen und härter zu arbeiten. Sie baut Barrieren ab, die wir uns selbst und anderen gesetzt haben. Wenn wir uns bewegen, scheint alles möglich zu sein.

Bewegung ist ein Menschenrecht

Jeder sollte das Recht haben, sich zu bewegen. Jeder sollte die transformative Kraft der Bewegung und all die wunderbaren geistigen und körperlichen Vorzüge erfahren können, die sie mit sich bringt.

Hindernisse für Bewegung

Jeder sollte die Möglichkeit haben, all die wunderbaren körperlichen, geistigen und sozialen Vorzüge zu erleben, die Bewegung mit sich bringt – unabhängig davon, wer man ist und wie man sich bewegt. Doch angesichts zunehmender Ungleichheiten in der Gesellschaft stehen soziale, wirtschaftliche und physische Barrieren im Weg.

Manchmal halten uns Selbstzweifel zurück. Uns fehlen das Selbstvertrauen und die Motivation weiterzumachen, weil wir eine Beurteilung oder ein Scheitern fürchten. Weil wir glauben, dass wir es nicht können.

Auch die Gesellschaft stellt sich uns in den Weg. Wir werden aufgrund unseres Geschlechts, unserer Herkunft oder unserer vermeintlichen Fähigkeiten diskriminiert. Uns fehlen die Mittel, um überhaupt teilzunehmen.

Jeder sollte in der Lage sein, all die wunderbaren körperlichen, geistigen und sozialen Vorzüge zu erleben, die Bewegung mit sich bringt – unabhängig davon, wer man ist und wie man sich bewegt.

WIR HANDELN JETZT, UM EINE WELT ZU SCHAFFEN, IN DER JEDER DAS VERTRAUEN UND DIE MÖGLICHKEIT HAT, SICH MEHR ZU BEWEGEN

Wir sind fest entschlossen, jedes Jahr Milliarden von Menschen zu mehr Bewegung zu inspirieren.
Für uns kommt das Bemühen vor dem Können, das Versuchen vor dem Erfolg.

Bewegung hilft Menschen, Grenzen zu überwinden. Sie ermöglicht ihnen, wichtige Lebenskompetenzen wie Teamwork und Widerstandsfähigkeit zu entwickeln. Bewegung schafft Vertrauen und lehrt uns, mit Misserfolgen und Widrigkeiten umzugehen. Bewegung hat die Kraft, Gemeinschaften zu vereinen und einen positiven Wandel herbeizuführen.

Rexona glaubt seit jeher an die transformative Kraft der Bewegung.

Sure Breaking Limits Programme Logo

BREAKING LIMITS PROGRAMM

Unsere Marke hat weltweit das BREAKING LIMITS PROGRAMM ins Leben gerufen, um Millionen von jungen Menschen das Vertrauen und die Möglichkeit zu geben, sich zu bewegen. Wir arbeiten rund um den Globus mit angesehenen Nichtregierungsorganisationen zusammen, um jungen Menschen den Zugang zu bewegungsbasierten Programmen, Coaching und Mentoring zu ermöglichen, damit sie ihr Leben durch die Kraft der Bewegung verändern können.
Außerdem bilden wir Trainer und Mentoren auf der ganzen Welt aus und geben ihnen die nötigen Werkzeuge und Fähigkeiten zur Hand, um alle Menschen zu inspirieren, sich mehr zu bewegen.

GLOBALE PARTNERSCHAFT

Beyond SportIn einem neuen Fenster öffnen

Gemeinsam mit Beyond Sport helfen wir Millionen junger Menschen auf der ganzen Welt, ihr Leben durch die Kraft der Bewegung zu verändern.

Tänzerin mit schwarzer Hose und schwarzer Jacke, mit weißen Ärmeln

ENGAGIERE DICH, BEWEG DICH

Wir tragen unsere Mission in weitere Länder auf der ganzen Welt, damit wir noch mehr Leben durch die Kraft der Bewegung verändern können!